Aalversupercup 2018 in Fockbek

Am 09./10.06.2018 hat der SV Fockbek wieder sein traditionelles Handballjugendturnier durchgeführt. Nachdem über vier Wochen tolles Sommerwetter herrschte, hatte Petrus am Turniersonntag mit der Natur ein Einsehen und öffnete die Regenschleusen, so dass das Turnier kurz vor dem Abbruch stand. Neben der Tatsache, dass alle Beteiligten komplett durchweicht waren, konnten auch keine Linien mehr erkannt werden.

Der Zeitplan konnte aufgrund von mehreren kurzfristigen Mannschaftsabsagen, fehlenden Schiedsrichtern am Nachmittag und einer 15 minütigen Verlängerung im Viertelfinale der Weiblichen Jugend E, welche dann die Heimmannschaft gegen die HSG Marne/Brunsbüttel letztlich durch Golden Goal gewann, nicht eingehalten werden.

Insgesamt hatten 102 Jugendmannschaften aus ganz Schleswig-Holstein und Hamburg zum Aalversupercup gemeldet. Leider fanden am gleichen Tag an vier weiteren Orten in Schleswig-Holstein Handball-Jugendturniere statt

.--> vollständigen Bericht lesen...

Am Sonntag, 08.07.2018, findet auf dem Außengelände der Bürgermeister-Schadwinkel-Halle der 8. öffentliche Flohmarkt statt.

Doppelsieg mit doppeltem Streckenrekord beim Fockbeker Festlauf

Am 17.08.2018 veranstaltete die Handball-Abteilung des SV Fockbek unter der Leitung von Holger Petersen und Rolf Tanck im  Rahmen des Dorffestes den 17. Fockbeker Festlauf. Diese Veranstaltung nimmt mittlerweile einen festen Termin im Laufkalender vieler Aktiver ein. Das Ergebnis ist der Homepage des SV Fockbek und der HSG Fockbek/Nübbel zu entnehmen.

Zum Seitenanfang